Einbrecher im Bezirk Gänserndorf geschnappt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Mai 18:35 2015 von P. L. Print This Article

Der Verdächtige (47) soll im Februar in zwei Wohnhäuser eingebrochen und Geld und Antiquitäten erbeutet haben. Seine Lebensgefährtin soll als Komplizin beteiligt gewesen sein.

BEZIRK GÄNSERNDORF. Ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf soll im Februar in Strasshof an der Nordbahn zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser verübt haben, wie Ermittlungen der Polizei nun ergaben. Bei den Einbrüchen entstand ein Gesamtschaden im dreistelligen Eurobereich, gestohlen wurden Bargeld und Antiquitäten geringen Wertes.


 


Der Verdächtige wurde am Dienstag im Bezirk Tulln festgenommen, er zeigte sich geständig. Die gleichaltrige Lebensgefährtin des 47-Jährigen steht im Verdacht, als Mittäterin fungiert zu haben. Sie wurde angezeigt, zeigte sich jedoch nicht geständig. Angaben des Verdächtigen zufolge soll die 47-Jährige nichts von den Taten gewusst haben.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: