Eifersüchtiger Innsbrucker (24) schoss auf Kontrahenten

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Okt 18:59 2015 von P. L. Print This Article

Zu dem Vorfall kam es in der Wohnung der Ex-Freundin, in der ein anderer Mann zu Besuch war

INNSBRUCK. In der Wohnung seiner ehemaligen Lebensgefährtin ging in der Nacht auf Sonntag ein 24-jähriger Innsbrucker mit einer Schreckschusspistole auf einen anderen 24-Jährigen los. Zuvor hatte er den Mann mit Faustschlägen attackiert, danach schoss er in Richtung seines Opfers. Im Anschluss verließ er die Wohnung.


 


Das Opfer erlitt eine Platzwunde und Prellungen am Kopf. Nach einer sofortigen Fahndung wurde der Tatverdächtige vor einem Lokal in Innsbruck angetroffen. Er bestritt vorerst den Gebrauch einer Schreckschusspistole. Eine Hausdurchsuchung versuchte der Mann durch Angriffe gegen die Polizisten zu verhindern. Die Schreckschusspistole konnte in dem Pkw des Mannes sichergestellt werden, ein vorläufiges Waffenverbot wurde ausgesprochen. Der Innsbrucker wird angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: