Eggerding: Defekter Fernseher löste Wohnhausbrand aus

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Feb 08:04 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

120 Feuerwehrleute von elf Feuerwehren bekämpften die Flammen

EGGERDING. Nach dem Wohnhausbrand in Eggerding im Bezirk Schärding vom Donnerstagvormittag haben Brandsachverständige und ein Bezirksbrandermittler festgestellt, dass das Feuer durch einen technischen Defekt am Fernsehgerät (Röhrengerät) ausgelöst wurde. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Das Feuer war am Donnerstag gegen 10.45 Uhr aus vorerst unbekannter Ursache ausgebrochen. Das Objekt wurde schwer in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt. Personen und angrenzende Häuser waren nicht gefährdet. Im Haus befand sich eine vierköpfige Familie, darunter zwei Jugendliche - einer der Jugendlichen hatte den Brand in einem Wohnraum entdeckt.

Elf Feuerwehren mit 120 Kräften standen im Löscheinsatz.

foto-scharinger.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: