Drogendealer auf der Flucht: Polizei gibt Schreckschüsse ab

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Dez 14:38 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Neben dem Einsatz auf der Donauinsel, konnte die Wiener Polizei auch zwei Lagerhalleneinbrecher in Liesing und einen Autoeinbrecher in der Leopoldstadt fassen

WIEN. Mittwochfrüh gegen 08:00 Uhr beobachtete ein Zeuge in Wien-Leopoldstadt einen mutmaßlichen Autoeinbrecher. Er wurde kurz darauf festgenommen.

Auf der Wiener Donauinsel beobachtete die Polizei am Mittwochnachmittag einen Drogendeal. Der mutmaßliche Dealer flüchtete daraufhin sofort. Trotz mehrmaliger Aufforderung blieb der Verdächtige jedoch nicht stehen. Dabei gaben die Einsatzkräfte mehrere Schreckschüsse ab. Schließlich konnte der Tatverdächtige festgenommen und das Suchtmittel sichergestellt werden.

In der Nacht auf Donnerstag gegen 02.00 Uhr wurde die Polizei wegen eines Einbruchsdiebstahls in eine Lagerhalle in Wien-Liesing gerufen. Die beiden Einbrecher konnten festgenommen werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: