Drei Verletzte nach Frontalcrash in Stoob/Burgenland

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Jän 07:39 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 74-jährige Lenkerin wollte von der B50 links abbiegen, prallte dabei gegen einen entgegenkommenden Pkw, der noch gegen ein stehendes Auto geschleudert wurde

BEZIRK OBERPULLENDORF. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge in Stoob im Bezirk Oberpullendorf wurden am Dienstag drei Personen verletzt.    

 


Eine 74-jährige Frau aus Wien wollte gegen 12:50 Uhr mit ihrem Pkw von der B50 links abbiegen und stieß dabei gegen einen ihr entgegenkommenden Pkw. Dieser wurde gegen ein stehendes Auto geschleudert, dessen Lenker im Kreuzungsbereich verkehrsbedingt angehalten hatte.

Im Auto der Lenkerin befand sich ihr 84-jähriger Lebensgefährte. In dem entgegenkommenden Auto saß neben dem 81-jährigen Lenker dessen 71-jährige Frau. Diese zwei Personen wurden leicht verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus gebracht, das sie nach der Behandlung wieder verlassen konnten. Der Beifahrer aus dem anderen Fahrzeug erlitt leichte Verletzungen. Er benötigte keine ärztliche Behandlung. Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Stoob haben die Unfallfahrzeuge entfernt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: