Drei Verletzte bei Verkehrsunfällen im Raum Graz und Voitsberg

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Okt 08:40 2015 von S. C. Print This Article

Auf der L121 in Frohnleiten krachte ein PKW ungebremst gegen einen LKW-Anhänger. In Krottendorf-Gaisfeld kam es bei einem Überholmanöver zu einer Frontalkollision

BEZIRKE GRAZ-UMGEBUNG/VOITSBERG. Zu schweren Verkehrsunfällen ist es am Dienstagabend in der Steiermark in den Bezirken Graz-Umgebung und Voitsberg gekommen.

Der Unfall im Raum Graz ereignete sich gegen 19.00 Uhr im Ortsgebiet  von Frohnleiten. Ein 34-jähriger Kraftfahrer aus dem Bezirk Weiz bog mit seinem LKW-Zug in die Brucker Begleitstraße (L 121) Richtung Graz ein. Ein aus Süden kommender Autofahrer aus dem Bezirk Weiz stieß mit seinem PKW ungebremst gegen den Anhänger des LKW. Der 25-Jährige wurde schwer schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt an der Unfallstelle wurde er ins UKH Graz gebracht.


Frontalkollision in Krottendorf-Gaisfeld: Zwei Verletzte

Auf der Bundesstraße im Gemeindegebiet von Krottendorf-Gaisfeld im Bezirk Voitsberg kam es am Mittwochabend kurz vor 22:00 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Ein 45-jähriger Autofahrer überholte einen Milchtransporter und krachte dabei frontal in den entgegenkommenden PKW einer 25-jährigen Einheimischen. Beide Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz ins LKH Graz beziehungsweise ins LKH Voitsberg gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.