Drei Verletzte bei Crash im Raum Bruck/Leitha

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Okt 06:11 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Autofahrer (26) war beim Überholen in Bad Deutsch-Altenburg mit dem Pkw eines 23-Jährigen zusammengekracht, der noch mit einem weiteren Pkw kollidierte

BEZIRK BRUCK AN DER LEITHA. Ein riskantes Überholmanöver hat Dienstagabend in Bad Deutsch-Altenburg einen Verkehrsunfall ausgelöst, bei dem drei Lenker teils schwer verletzt wurden.

Ein 26-Jähriger überholte zwischen Bad Deutsch-Altenburg und Petronell
vor einer Fahrbahnkuppe und übersah dabei offensichtlich den entgegenkommenden Pkw eines 23-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Wagen des 23-Jährigen noch gegen den Pkw einer nachkommenden 20-Jährigen geschleudert.

Die Frau wurde schwer, der 23-jährige Lenker unbestimmten Grades verletzt. Beide brachte die Rettung in das Landesklinikum Hainburg/Donau. Der Unfallverursacher, der Schmerzen im Schlüsselbeinbereich hatte, suchte selbst einen Arzt auf. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: