Dobermannsdorfer Model startet jetzt international durch

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Jun 21:56 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Doch diesmal wird es international für die Dobermannsdorferin

WIEN. Gerade noch freute sich Niederösterreichs Nächstes Topmodel 2015 Isabel Jelinek aus Dobermannsdorf, dass die Brillenkampagne für Johann von Goisern mit der Produktion von Peter & Partner ihr bisher größter Erfolg als Model war, schon kann sie über den nächsten Erfolg jubeln.

Ihre Agentur Jademodels schickt die 17-jährige jetzt auf eine 10 Tage Tour durch Deutschland. Im Programm inklusive ist eine große Modeshow für Nike, eine Live-Show im NWZ Shopping Mall Frankfurt, eine TV-Show in Berlin sowie einige weitere Termine und Auftritte. Als Krönung wird das Jademodel dann zum Finale des Contests "Princess of the World" im MotelPlus Group Hotel Nordhausen geschickt und vertritt dort ihre Heimat Österreich.

Gemeinsam mit Isabel auf Tour durch Deutschland gehen auch das slowakische Jademodel Tereza Viznerova, die gerade von einem 3 monatigen Booking aus Beijing/China zurück gekommen ist, sowie das in Wien lebende serbische Talent Daniela Sekulic.

"Das Angebot kam sehr spontan und ich freue mich riesig! Ich bin schon ganz aufgeregt!" fiebert Isabel ihrem Debüt auf internationaler Bühne entgegen. Lob kommt auch vom Badener Fotografen Thomas Magyar, der das Model vor der Kamera hatte: "Ihre Entwicklung ist ganz toll und ich freu mich sehr für sie, dass sie jetzt auch international modeln wird!" "Wir bei Jademodels sind ja für unsere internationalen Kontakte bekannt und konnten schon vielen Models zur internationalen Karriere verhelfen. Ich denke für junge Mädchen ist Deutschland als Start sicher keine schlechte Sache und ein guter Testlauf für höhere Aufgaben!" meint Modelmanager Dominik Wachta vielsagend.

Wenn Isabel mit der Schule fertig ist, kann sie sich dann durchaus vorstellen auch länger ins Ausland als Model zu gehen. Der Startschuss auf internationalem Parkett folgt jedenfalls bereits ab 16.Juni 2016.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl