Diebstahlserie in drei Salzburger Bezirken geklärt

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Dez 08:06 2015 von S. C. Print This Article

Für ihre Diebestour in der Stadt Salzburg, im Flachgau und im Tennengau hatten sich die drei Tatverdächtigen von einem Freund ein Auto geliehen

SALZBURG-STADT/FLACHGAU/TENNENGAU. Mutmaßliche Seriendiebe sind der Salzburger Polizei bei einer Verkehrskontrolle ins Netz gegangen. Die drei Ungarn befinden sich in Haft.

Bei einer Verkehrskontrolle in Obertrum am See im Salzburger Flachgau fand die Polizei in einem PKW, mit dem drei Ungarn unterwegs waren, zahlreiche Video- und Computerspiele. Die folgenden Ermittlungen ergaben, dass die Gegenstände aus Diebstählen in der Stadt Salzburg, im Tennengau und im Flachgau stammten.

Die Beschuldigten Männer, ungarische Staatsbürger im Alter von 48, 42 und 36 Jahren, waren mit einem von einem Wiener Freund geliehenen Auto in Salzburg auf Diebestour gewesen. Die Beute wollten sie in Ungarn verkaufen. Die Männer wurden angezeigt und in die Justizanstalt überstellt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.