Die „HASEN“ sind los bei der Soling EM am Attersee

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Aug 09:16 2011 von Peter Podznik Print This Article

Reichliches Herzklopfen schon beim Start zur Segel-Europameisterschaft der Soling-Klasse in der kommenden Woche – REGIONEWS wird täglich berichten

ATTERSEE. Und nicht nur unter den zumeist männlichen Teilnehmern, sonder auch unter den Zuschauern ! Sind Sie – lieber Leser – männlich und – wie man so sagt  -  „noch im besten Alter“ , dann revoltiert die „Pumpe“. Weil sich da bildhübsche Weiblichkeit einstellt:  Diese Tag dürfen wir den Herren der Schöpfung empfehlen, nicht wegen der Windstärken, sonder wegen der möglichen „Herz-Rhythmus-Störungen wegen eines ganz besonderes Highlight, das die EM-Veranstalter präsentieren:



 



Die Playmates von Januar 2006 und April 2008, Daniela VIDAS und Öznur ASRAV, werden beim Oberbank Gala-Abend für aufregende Momente sorgen. Darüber hinaus stehen die beiden attraktiven Playboy-Bunnies bereits am Nachmittag für Fotoshootings zur Verfügung.


 



Ein Hase erobert die (Männer-)Welt


„Alles, was Männern Spaß macht“: Allein in Deutschland wissen 53,6 Millionen Menschen, was sich hinter diesem Slogan verbirgt. Die Marke Playboy steht für Erotik- und Lifestyle-Produkte des amerikanischen Konzerns Playboy Enterprises.



Das bekannteste Playboy-Produkt ist das monatlich erscheinende Männermagazin gleichen Namens. Der Schwerpunkt des Playboys liegt auf der erotischen Fotografie bekannter und unbekannter Frauen. Jede Ausgabe bietet in der Mitte des Heftes ein großes Foto der „Playmate des Monats“, das auf drei ausklappbaren Seiten abgebildet ist. Neben Erotikinhalten bietet das Playboy-Magazin Artikel und Reportagen über Trends, Mode und das aktuelle Zeitgeschehens sowie ausführliche Interviews mit Personen des öffentlichen Interesses.


Die erste Ausgabe des Playboys erschien 1953 in den USA. Herausgeber Hugh M. Hefner wollte ein Magazin erschaffen, das sich vollständig auf die erotischen Interessen von Männern spezialisiert. Das erste „Playmate des Monats“ war die damals noch relativ unbekannte Schauspielerin Marilyn Monroe. Die erste Playboy-Ausgabe trug weder Hugh Hefners Namen noch ein Datum. Wegen seiner Finanzknappheit war sich Hugh nicht sicher, ob es je zu einer zweiten Ausgabe kommen würde.


Erfolgreichstes Männermagazin Deutschlands


Das Markenzeichen des Playboys, der stilisierte Hase mit Fliege, wurde erstmals in der zweiten Ausgabe des Heftes verwendet und hat sich seitdem zu einem der berühmtesten Markenzeichen der Welt entwickelt. Der Playboy etablierte sich schnell auf dem US-amerikanischen Markt und wurde in den kommenden Jahrzehnten in 18 Länder exportiert und an die jeweiligen Landeskulturen angepasst. 




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Peter Podznik

Claus-Peter Pozdnik

Claus Peter Pozdnik, Redakteur/Motormagazin

Weitere Artikel von Peter Podznik