Die Deutschen lieben unsere Melanie

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Apr 13:49 2012 von Print This Article

Großer Rummel um die Kärntens Nächstes Topmodel 2012 Siegerin Melanie Kogler in Deutschland


DEUTSCHLAND. Gemeinsam mit Österreichs Nächstes Topmodel 2011 Aleksandra Zdero und Österreichs Nächstes Malemodel 2011 Benedict Hickl war die Globasnitzerin für die große Frühlingsmodeshow im Kronencenter in der Nähe von Stuttgart gebucht.


 


Dort präsentierten die 3 Jademodels, gemeinsam mit zahlreichen deutschen Topmodels sowie dem amtierenden Mister Germany Almondy Rose, die aktuellsten Kollektionen von C & A sowie Tom Tailor. Ein Event der Superlative, bei dem die 3 österreichischen Models von Medien und Veranstaltern hofiert wurden!


 


Organisiert wurde die Show von William Balser, Chef der Modelagentur "Euromodel". "Euromodel & Balser sind langjährige Partner von Jademodels und auch die Karriere von Marina Djordjevic hat genau so angefangen!" freut sich Modelmanager Dominik Wachta über die Erfolge seiner Models.


 


"Ich bin überwältigt von dem Glamour und dieser einmaligen Erfahrung!" meint hingegen Melanie Kogler. Die Kärntnerin ist trotz des Erfolges am Boden geblieben und punktete in Deutschland sehr mit ihrer unkomplizierten und natürlichen Art. "Da hat mein Freund Dominik Wachta wieder einen besonderen Rohdiamanten! Das letzte Model dass mich so überzeugt hat, war Marina Djordjevic und heute ist sie ein international höchst erfolgreiches Model..." meint William Balser, der ähnliches auch der sympathischen 18-jährigen zutraut.


 


Zuvor aber wird sich Kogler im Österreichs Nächstes Topmodel 2012 Finale beweisen, Djordjevic hatte als bestes Kärntner Ergebnis in 6 Jahren ÖNTM einen dritten Platz geholt. Vielleicht schaffen es ja Melanie Kogler oder die in Shanghai so erfolgreiche Ana Katharina Ilic dieses Ergebnis zu toppen... Die Chancen stehen jedenfalls gut!




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: