Der „CIRCUS“ ist wieder in Linz

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Jul 11:23 2009 von Oswald Schwarzl Print This Article

Nach seinem Abstecher ins Innviertel kehrt der „Circus“ nach Linz zurück und schlägt sein Zelt nun am Bergschlößl am Froschberg auf.

Wer bis jetzt die Gelegenheit nicht hatte, kann jetzt einen "Circus" Besuch in Linz einplanen. Ein charmantes, französisches Holzzelt, das bis zu 200 Personen fasst und Heimat eines ausgefallenen Musikprogrammes ist – das ist der „Circus“, in dem natürlich auch Circus-Direktorinnen und -Direktoren nicht fehlen dürfen. In den letzten Wochen war der „Circus“ zu Gast in Schärding und spielt bis zum 21. Juli nun täglich wieder in Linz. Die weiteren Stationen sind der Toscana Park in Gmunden (25. Juli - 6. August) und die Parkanlage in Linz der Anton Bruckner Universität (10. - 30. August). Mehr Informationen zu allen Veranstaltungen und die Möglichkeit zur Ticketbuchung finden Sie unter www.linz09.at/circus.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl