Dell begleitet Kunsthistorisches Museum Wien in eine neue Ära
Kein Bild vorhanden
Anlässlich seines 125-jährigen Jubiläums präsentiert das Kunsthistorische Museum Wien (KHM) neue, attraktive Angebote für die junge Generation
WIEN. Als langjähriger Wegbegleiter des KHM in Sachen IT freut sich Dell Österreich, die ehrwürdige Wiener Institution auch im Rahmen dieser innovativen Aktion für junge BesucherInnen als Partner zu unterstützen.Angesichts aktuell relevanter Fragestellungen zu Themen wie Identität, Integration und kulturelle Teilhabe in der Wissensgesellschaft ist es der Anspruch des KHM, ein „Museum für ALLE“ zu sein. Unter diesem Motto wurden nun auch speziell für die Jugend spannende Angebote geschaffen.
So wird ab März die junge Jahreskarte „U25“ als günstiges Ticket um 19 Euro eingeführt, ebenso wie die KHM-Kunstvermittlungs-App mit besonderen, interaktiven Führungen durch das Museum. Schließlich zeigte sich das KHM in seiner langjährigen Erfolgsgeschichte stets als Museum mit Weitblick und Innovationsgeist. Wesentliche Attribute, die sich auch Dell Österreich als langjähriger IT-Partner des KHM auf die Fahnen schreibt und daher gerne diese jüngste Aktion des KHM finanziell mitunterstützt.
Weitere Artikel von Oswald Schwarzl