Defekter Traktor löste Bauernhofbrand aus

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Jul 18:04 2015 von P. L. Print This Article

Durch das Feuer in Wang (Bezirk Scheibbs) kamen 50 Tiere ums Leben.

BEZIRK SCHEIBBS. Jener Brand in einem landwirtschaftlichen Anwesen in Wang, bei dem am Mittwochnachmittag 50 Tiere in den Flammen umkamen, dürfte durch einen elektrischen Defekt an einem in dem Wirtschaftstrakt abgestellten Traktor entstanden sein. Das ergaben nun die Erhebungen der Polizei und eines Sachverständigen.


 


Wie berichtet war der Wirtschaftstrakt des Hofes in Reidlingdorf binnen kürzester Zeit in Vollbrand gestanden. Zwölf freiwillige Feuerwehren mit 156 Mann konnten das Wohnhaus retten, die landwirtschaftlichen Gebäude wurden ein Raub der Flammen. Etwa 50 Rinder und Schafe kamen darin um.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: