Das Jugendamt will Michael Jackson Kinder ins Heim stecken!

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Mai 11:02 2010 von Print This Article

Das Jugendamt will Katherine Jackson (79) das Sorgerecht für die Kinder des verstorbenen Michael Jackson entziehen und sie in ein Kinderheim stecken. Es soll ihr angeblich die Verantwortung für ihre Enkel über den Kopf wachsen.

USA: Vor ein paar Monaten war das Jugendamt bei Oma Katherine. Der Grund war der 13-jährige Sohn von Jermaine Jackson, der angeblich auf seinen jüngeren Cousin Blanket (7) losgegangen ist – mit einem Elektroschocker.



Durch diesen Vorfall wurde Katherine Jackson von den Behörden aufgefordert die von ihr betreuten Kinder zu reduzieren.



Es leben neben den drei Kindern von Michel auch die fünf Kinder von Michaels Brüdern Randy und Jermaine bei ihr.



Laut Jugendamt sind  acht Kinder in einem Haus eine echte Bürde. Wie die Behörden jetzt wirklich weiter Vorgehen ist noch unklar.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: