Damen Semifinale in Wels: ITTF World Tour, Austrian Open, Major Series

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 14:38 2013 von Oswald Schwarzl Print This Article

Chinas Ding Ning und Li Xiaoxia: Beide mit aufgezeichneten eindrucksvollen Siegen, unterstreicht die Gründe, warum in den vergangenen zwei Jahren haben sie als die erfolgreichsten Spielerinnen auf dem Planeten Erde

WELS. Beide aufgezeichnete eindrucksvolle Siegen, unterstreichen die Gründe, warum in den vergangenen zwei Jahren die erfolgreichsten Spielerinnen auf dem Planeten Erde sind.

Ding Ning überwand die defensiven Fähigkeiten des Landsmann Wu Yang, der no.4 Samen, in sechs Spielen (11-3, 11-7, 6-11, 11-2, 7-11, 11-8), ehe Li Xiaoxia beendet Die Hoffnungen der japanischen Kasumi Ishikawa, der no.3 Samen, in ein Spiel weniger (13-11, 9-11, 11-4, 11-6, 11-5).

Vorherige Auftritte
Es war für Ding Ning das 16. Mal, dass sie in einem ITTF World Tour Frauen Singles Halbfinale erschienen war, seit ihrem Debüt im Jahr 2005 in der Stadt Shenzhen in der Volkswagen China Open, es ist das 11. Mal, dass sie sich als erfolgreich erwiesen war.

In der Zwischenzeit für Li Xiaoxia es der 30. Anlass war, dass sie bis zur vorletzten Runde eines ITTF World Tour Frauen Singles Ereignis und dem 14. Laufe der Zeit hatte sie auf die nächste Stufe fortgeschritten; debütierte im Jahr 2002 in Kairo an der Ägypten .

Erfahrenste
Darüber hinaus von den vier Spielern im Dienst in der vorletzten Runde der Frauen-Singles Event in Wels, war Li Xiaoxia der erfahrenste.

Kasumi Ishikawa erschien zuerst auf der ITTF World Tour im Jahr 2006 auf heimischem Boden in Yokohama, für Wu Yang er drei Jahre später bei den German Open in Bremen.

In Wels, war es der fünfte Auftritt für Kasumi Ishikawa in einem ITTF World Tour Frauen Singles Halbfinale, für Wu Yang war es das achte Mal, dass sie die vorletzte Runde erreicht hatte.

Probleme der Vergangenheit
Zweifellos sowohl Ding Ning und Li Xiaoxia begann als Favoriten ins Finale Fortschritte, aber in der Vergangenheit hatte Ding Ning erfahrenen Probleme, wenn nach Wu Yang.

Das Paar hatte vier früheren Gelegenheiten auf der ITTF World Tour erreicht, in 2009 in der dritten Runde der Frauen-Singles Event bei den China Open, hatte Wu Yang in vier geraden Spiele gewonnen und seit kurzem auch in 2012 an der Hungarian Open, wenn die duo trafen sich in der Viertelfinal-Bühne, hatte Wu Yang in fünf Spielen durchgesetzt.

Ding Ning Erfolge
Allerdings hatte die jüngste Sitzung im Oktober 2012 gesehen Ding Ning gelingen.

Sie schlug Wu Yang in sechs Spielen bei den China Open in ihrem Viertelfinal-clash, mit im Jahr 2010 gelungen, wenn sie in der vorletzten Runde traf bei den German Open.

Same Verdict
Umgekehrt ist in den Duellen zwischen Li Xiaoxia und Kasumi Ishikawa, hatte das Urteil immer zu Gunsten von China gegangen.

Im Jahr 2011 Li Xiaoxia gewonnen hatte, wenn sie am Viertelfinale der Frauen-Singles Event bei den China Open trafen die Nachfolge in vier Spielen gerade, sie gewann wieder in Österreich im Jahr 2012 in ihren Viertelfinal-Duell und später im selben Jahr in ihrem vorletzten Runde Zusammenstoß auf der Olympischen Spiele in London.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl