Damen Hockey Bundesligaspiel HC Maxx Stahl Wels gegen HG Mödling

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Mai 00:09 2011 von Oswald Schwarzl Print This Article

Auf einer völlig schiefen Ebene präsentierte sich das Heimspiel der Hockey Damen vom HC Maxx

 


WELS. Stahl Wels in der Frauen Bundesliga. Zu Gast war der Tabellenletzte aus Mödling. Ein Sieg war daher vorprogrammiert.


 


Schon wenige Sekunden nach Spielbeginn, gingen die Welserinnen mit 1:0 in


Führung. Fast im Minutentakt spielten die Welserinnen Chance um Chance heraus und so fiel ein Tor nach dem anderen. Die Gäste aus Mödling kamen nur 2 – 3 mal über die Mittellinie, geschweige bis zum Tor der Welserinnen.


 


In die Halbzeitpause gings mit einer 9:0 Führung. Gleich nach Beginn in der zweiten Halbzeit ist es in der gleichen Tonart weitergegangen und die Welserinnen schossen Tor um Tor, sodass jede der elf Feldspielerinnen mindestens zu einem Torerfolg kam. Kurios war auch, dass die Torfrau der Welserinnen keinen einzigen Ballkontakt hatte. Endergebnis: 21:0


 


Derzeitiger Tabellenplatz unserer Damen ist Platz 3 mit 21 Punkten knapp hinter HTC Wien (22 Punkte).


 


Nächstes Spiel ist auswärts gegen Wr. Neudorf am 21.5 und am 29.5 gegen den Tabellenersten Arminen.


 


Vom 10.-13. Juni 2011 nehmen die Damen des Hockeyclub Wels am Champion Challenge I in Bra (Italien) teil.


 


Tore für Wels:


Brtvova Lenka III


Fazeny Julia III


Jirikova Lucie I


Klimova Marketa I


Krydlova Petra I


Kucerova Kvetoslava IIII


Kühne Frauke I


Stankova Eva II


Steiner Nicole I


Tymul Irina I


Matejovska Marketa III


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

Sportredaktion

O. Schwarzl

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl