Dämmerungseinbrüche in den Bezirken Oberpullendorf und Mattersburg

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Dez 08:36 2015 von S. C. Print This Article

Reiche Beute machten Einbrecher im Haus eines 80-jährigen Pensionisten in Ritzing - der Schaden beläuft sich auf einen fünfstelligen Betrag

BEZIRKE OBERPULLENDORF/MATTERSBURG. Bei Einbrüchen am späten Nachmittag und am frühen Abend haben am Dienstag unbekannte Täter in den Bezirken Oberpullendorf und Mattersburg Geld, Münzen und Schmuck erbeutet. An beiden Tatorten wurden Spuren gesichert.


 


In Ritzing im Bezirk Oberpullendorf drangen am frühen Dienstagabend Einbrecher in das Haus eines 80-jährigen Pensionisten ein, indem sie das Fenster im Innenhof aufbrachen. Die Täter stahlen Schmuck und Geld. Eine genaue Schadensaufstellung liegt noch nicht vor, der Schaden dürfte sich aber auf einen fünfstelligen Betrag belaufen.


Zwischen 13:00 und 19:00 Uhr schlugen in Bad Sauerbrunn im Bezirk Mattersburg unbekannte Täter das Kellerfenster eines Wohnhauses ein und stiegen in das Haus ein. Sie brachen einen Tresor auf und stahlen daraus Münzen und Geld. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.


 


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.