Dämmerungseinbrüche im Burgenland

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Okt 18:46 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Neusiedl am See und die Bezirke Eisenstadt-Umgebung, Mattersburg und Oberpullendorf waren betroffen

NEUSIEDL AM SEE/BEZIRKE EISENSTADT-UMGEBUNG/MATTERSBURG/OBERPULLENDORF. In Neusiedl am See haben Unbekannte aus einem Keller einer Wohnhausanlage Werkzeug und Zubehör im Wert von rund 3.000 Euro gestohlen.


Der oder die Täter haben sich zwischen 26. und 29. Oktober in Neusiedl am See in einer Wohnhausanlage Zutritt zu den Kellerabteilen verschafft und das Vorhängeschloss eines Abteils aufgebrochen. Sie stahlen daraus Elektrowerkzeug (Akkuschrauber, Bohrhammer, Stemm- und Meißelhammer, Stichsäge, Akku-Flex) samt Zubehör und weiteres diverses Werkzeug.



Am Donnerstag, 29. Oktober, wurden mehrere Einbrüche in verschiedenen Bezirken verübt


Über das Büro sind Einbrecher in Großhöflein, Bezirk Eisenstadt Umgebung, in ein Wohnhaus eingedrungen und haben aus dem Schlafzimmer diversen Schmuck sowie eine Geldbörse mit rund 300 Euro gestohlen. Das Fenster zum Büro, das sich auf der Rückseite des Hauses befindet, wurde gewaltsam aufgebrochen. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.


 


In den Bezirken Mattersburg und Oberpullendorf wurde in zwei Einfamilienhäuser eingebrochen, indem Fenster aufgezwängt wurden. Während in Walbersdorf/Mattersburg nichts gestohlen wurde, haben unbekannte Täter in Tschurndorf Bargeld und Schmuck in unbekannter Höhe gestohlen. Auf die gleiche Art sind Unbekannte in Oberpullendorf in ein Einfamilienhaus in Oberpullendorf eingestiegen und haben Bargeld in unbekannter Höhe entwendet. Der Gesamtschaden ist unbekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: