DJ Teddy-O bringt Weltstar-Flair nach Linz

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Feb 21:03 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Offizieller DJ der Deutschen Fußballnationalmannschaft mischt die Remembar auf

LINZ. Das Flair eines kosmopolitischen Weltstars war vergangenen Samstag beim Auftritt des Kölner Erfolgsproduzenten DJ Teddy-O im Linzer Szenelokal Remembar zu spüren. Schließlich begleitete Teddy-O als einer der erfolgreichsten europäischen HipHop-DJs nicht nur zahlreiche Weltstars wie Lady Gaga, Pharell Williams, Eminem, 50 Cent, Usher, Justin Timberlake, P. Diddy, Usher, Kanye West sowie Rihanna auf Tour oder als Remixer bei der Produktion ihrer Welthits.

Seit der Fußball WM 2014 ist der 35jährige auch der offizielle DJ der Deutschen Fußballnationalmannschaft und bereist mit den Kickern die ganze Welt von den USA bis Asien. DJ Teddy-O gilt in der Musikszene als Koryphäe im Verbinden und Kombinieren verschiedenster Musikrichtungen und Stil-Komponenten – sicherlich mit ein Grund für seine steile Karriere. „Wir wollten wieder einmal eine echte internationale Größe nach Linz holen, die unseren Gästen so richtig einheizt“, so Remembar-Chef Marc Zeller.

Dass das gelang, bestätigte nicht nur das ausgelassene Linzer Partyvolk auf der Tanzfläche, sondern neben Gästen wie Fitness-Studio Feel Well Eigentümer Hans Jörg Huemer, DJ The Wave, Serge Vossoughi (Chef Club Passage Wien), Datapress-Chef Sebastian Tremmel, Restaurant U-Hof-Chef Christoph Cerny auch die zahlreichen Ballgeher, die zu späterer Stunde den KV-Ball in der Remembar ausklingen ließen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl