Crash in Tirol: Mehrere Verletzte, ein Auto völlig ausgebrannt

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Dez 07:26 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Schweizerin (42) war in Ehrwald in einer Kurve ins Schleudern geraten und mit dem entgegenkommenden Pkw eines Deutschen (22) zusammengekracht - dessen Wagen fing Feuer

BEZIRK REUTTE. Mehrere Verletzte hat am Sonntagabend ein Verkehrsunfall in Ehrwand gefordert. Eine 42-jährige Schweizerin war gegen 18.30 Uhr auf der Ehrwalder Straße von Griesen kommend in Richtung Ehrwald unterwegs.
In einer Linkskurve kam der Pkw ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte das Auto in den entgegenkommenden Pkw eines 22-jährigen Deutschen.

Das Auto des Deutschen fing nach dem Crash Feuer und brannte völlig aus. Auch am Fahrzeug der Frau entstand Totalschaden. Die 42-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen, berichtet die Polizei. Ihre 55-jährige Beifahrerin und der 22-jährige Deutsche wurden ebenfalls verletzt. Wie schwer, ist jedoch nicht bekannt. Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus Garmisch gebracht.

Die Ehrwalder Straße war bis 20 Uhr gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Garmisch, Griesen, Ehrwald sowie Rettungskräfte aus Garmisch, Ehrwald und Reutte.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: