Crash in Thaya: Drei Insassen teils schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Dez 23:04 2010 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 18-jährige Lenkerin war in einer Kurve ins Schleudern geraten und gegen den Wagen einer 79-Jährigen gekracht

BEZIRK WAIDHOFEN AN DER THAYA. Drei Menschen sind am Dienstag bei einem Crash auf der LB36 im Bezirk Waidhofen an der Thaya teils schwer verletzt worden. Eine junge Lenkerin war ins Schleudern geraten und in Folge gegen einen entgegenkommenden Wagen geprallt.

Die 18-Jährige geriet nach dem Ortsende Thaya in Richtung Waidhofen auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn in einer Linkskurve ins Schleudern. Das Auto rutschte auf die Gegenfahrbahn, stieß gegen den Wagen einer 79-Jährigen und prallte dann noch gegen eine Leitschiene. 


 


Die junge Frau und ihr drei Jahre älterer Mann wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr geborgen werden. Mit schweren Verletzungen wurde die 18-Jährige nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Waidhofen nach Horn gebracht.


 


Verletzt ins Spital eingeliefert wurden auch der 21-Jährige und die 79-jährige Lenkerin. Deren 17-jähriger Enkel aus Wien, der sich am Beifahrersitz gesessen war, konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: