Crash in Gmünd/NÖ fordert Schwerverletzte (87)

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Mai 15:29 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zwei Lenker aus Niederösterreich waren an einer Kreuzung zusammengekracht - die mitfahrende Schwiegermutter (87) einer Autofahrerin wurde schwer verletzt

GMÜND. Eine 41-Jährige aus dem Bezirk Gmünd war Freitag gegen 16 Uhr mit ihrem Pkw auf der L8224 in Gmünd von Unterlembach kommend in Fahrtrichtung Wielands unterwegs. Am Beifahrersitz saß ihre 87-jährige Schwiegermutter.

Bei der Kreuzung mit der L8278 wollte die 41-Jährige die Kreuzung geradeaus übersetzen. Dabei kam es zur Kollision mit einem 70-jährigen Lenker aus dem Bezirk Gänserndorf, der auf der L8278 unterwegs war.

Die Pkw-Lenkerin wurde leicht verletzt und im Landesklinikum Gmünd ambulant behandelt. Ihre mitfahrende Schwiegermutter zog sich eine schwere Verletzung zu und musste mit der Rettung in das Landesklinikum Gmünd gebracht werden. Der Pkw-Lenker und sein Beifahrer blieben unverletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: