Cobra-Einsatz rückte bei Beziehungsstreit in Südweststeiermark an

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Jän 18:31 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Sowohl der 32-jährige Mann als auch seine 35-jährige Lebensgefährtin wurden bei ihrem heftigen Streit verletzt

BEZIRK DEUTSCHLANDSBERG. Bei einem heftigen Streit zwischen einem Paar in Graschach, Gemeinde St. Martin im Sulmtal, sind beide Beteiligten verletzt worden. Auch die Cobra rückte an, nachdem die 35-Jährige aus dem Haus geflohen war und ihr Mann der Polizei nicht öffnete.

Das Paar war sich im Zuge des Streites heftig in die Haare geraten, beide trugen Verletzungen davon. Die Frau verständigte schließlich die Rettung, woraufhin der Mann auf sie einzuschlagen, zu beißen und zu kratzen begann. "Auch kam es mit einem Messer zu einer Verletzung in der rechten Armbeuge der Frau", berichtete die Exekutive. Danach lief die Frau vor das Haus und verständigte die Polizei.

Da der Mann nach dem Eintreffen der Beamten auf Klopfen und Rufen nicht reagierte und es nicht auszuschließen war, dass er sich mit einem Messer etwas antun könnte, wurde das Einsatzkommando Cobra sowie eine Diensthundestreife zur Unterstützung angefordert. Unmittelbar vor dem Eintreffen der Spezialeinheit kam der 32-Jährige doch noch freiwillig aus dem Haus. Er wurde weggewiesen, ein Rückkehrverbot ausgesprochen. Beide Personen werden wegen gegenseitiger Körperverletzung angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: