Cobra-Einsatz im Bezirk Amstetten: Ehefrau mit dem Umbringen bedroht

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Jul 19:44 2013 von K. P. Print This Article

Der 58-Jährige aus Kematen an der Ybbs wurde angezeigt und kassierte ein Betretungsverbot

BEZIRK AMSTETTEN. Ein 58-Jähriger wurde am Mittwoch in Kematen an der Ybbs vom Einsatzkommando Cobra festgenommen - laut Angaben seiner Frau hatte er sie geschlagen und mit dem Umbringen bedroht. 

Gegen 01.00 Uhr erstattete die Ehefrau (60) Anzeige bei der Polizei. Sie war nach der Bedrohung durch den Mann zu ihrem Sohn geflüchtet. Die Beamten vermuteten aufgrund des Berichts bei dem Ehemann eine starke Alkoholisierung sowie eine Schrotflinte, daher wurde die Festnahme von der Cobra durchgeführt.  


Bei der Nachschau der Beamten im gemeinsamen Haushalt des Ehepaars ergab, dass der Mann keine Waffe besaß. Der 58-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt, außerdem wurde gegen ihn ein Betretungsverbot ausgesprochen.


Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von K. P.

Über den Autor

K. P.

Redaktion Salzburg

Pressestelle Salzburg

Weitere Artikel von K. P.