Clown und Milliardär?

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Mär 23:15 2013 von Oswald Schwarzl Print This Article

Was haben Beppe Grillo in Italien und Frank Stronach gemeinsam

EU. Ihre politischen Ansichten sind skurril! Beide sind gegen die EU, gegen den EURO, weg mit den Parteien usw. Und das fatale daran, die unsicheren Wähler laufen Ihnen nach. 20% für Grillo, einen Komiker.

Wenn wir nicht aufpassen und nachdenken, blüht uns mit Hr. Strosack ein ähnliches Dilemma. Und dann bekommt der Milliardär Berlusconi, mit dem Italien schon einmal am Bankrott stand, auch noch an die 30% der Stimmen. Sind die Wähler Europas schon so frustriert, dass nur mehr Außenseiter Chancen haben?

Es ist höchste Zeit, dass sich die österr. Parteien endlich besinnen und uns so ein Desaster ersparen. Sie müssen sich sofort von allen Mitläufern, Defraudanten und politischen Rattenfängern trennen.

Es ist bereits mehr als 5 vor 12! Ich hoffe, die österr. Wähler haben doch noch ein Quentchen Verantwortung, um solchen Typen keine Chance zu geben. Es geht um eine geordnete Zukunft Österreichs, um unsere Zukunft, die wir alle in den letzten Jahrzehnten mühevoll aufgebaut haben. F. Schramböck, Linz

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl