Claudia Stöckl und Daniela Pfeifer luden zum Charity-Event zugunsten ZUKI (Zukunft für Kinder)

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Apr 08:47 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Es war ein Abend, der begeisterte und berührte

WIEN. Daniela Pfeifer von LowCarbGoodies holte Claudia Stöckl gemeinsam mit der Firma Physiotherm Infrarotkabinen zum Charity Event 2016 nach Tirol. Mit ihr kam Surovi Mondal, ein indisches Mädchen, der von ZUKI eine wichtige Bein-Operation ermöglicht wurde und die mittlerweile auch in die ZUKI-Schule gehen kann. Ihr Schicksal stand an diesem Abend stellvertretend für alle Kinder, die der Verein ZUKI unterstützt.
 
Nicht nur Bildung ist für Kinder in wichtig, auch das Bewusstsein für Ernährung wird durch den Verein ZUKI vermittelt. Gemeinsam mit Dipl.Diätologin Daniela Pfeifer, die an diesem Abend über die Wichtigkeit von Nährstoffen in unserer Ernährung referierte und spannende Einblicke in die Welt der LowCarb-Ernährung gab, konnte im Rahmen der Charity ein Spendenerlös von € 3.250,- erzielt werden, der zu 100% an den Verein ZUKI geht.
 
Über die Bedeutung verschiedener Nährstoffe zur Leistungssteigerung sprach Dipl.PT Michael Stary, Sportphysiotherapeut aus Innsbruck. Neben einer großen Tombola begeisterte ein eigenes LowCarbBuffet die mehr als hundert Gäste, das von Dr. Almond und METRO-Innsbruck zur Verfügung gestellt wurde.
 
Fotos:
Bild1 (von li.):   Claudia Stöckl (ZUKI), Dipl. PT Michael Stary, Daniela Pfeifer (LowCarb Goodies)
Bild2 (von li): Dipl. PT Michael Stary, Dr. Monika Charrak (Dr. Almond), Daniela Pfeifer (LowCarbGoodies), Claudia Stöckl mit Surovi Mondal (ZUKI), Dr. Samir Charrak (Dr. Almond), Peter Embacher (Physiotherm)
Bild 3 (von li):   Daniela Pfeifer (LowCarbGoodies), Claudia Stöckl mit Surovi Mondal (ZUKI), Josef Gunsch (Physiotherm)

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl