Claudia Schiffer nackt und hochschwanger am Cover der "Vogue"

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Mai 10:23 2010 von Print This Article

Bereits zum 13. Mal ist Claudia Schiffer (39) am Cover der deutschen "Vogue". Das Topmodel ist hochschwanger und nackt auf der Juni-Ausgabe zu sehen.

Deutschland: Einige Tage vor der Geburt ihres dritten Kindes widmet sich die Ausgabe der deutschen "Vogue" zur Gänze dem deutschen Supermodel.



Der langjährige Vertraute, der Modeschöpfer Karl Lagerfeld, habe das Titelbild fotografiert, so die Zeitschrift.



Vor 20 Jahren zierte Claudia Schiffer zum ersten Mal das Titelblatt der deutschen "Vogue"-Ausgabe.



In der Ausgabe mit dem Titel  "Claudia by Vogue", zeigen auch andere Starfotografen Bilder von Schiffer, wie zum Beispiel Ellen von Unwerth oder Francesco Carrozzini.



Seit acht Jahren ist Claudia Schiffer mit dem britischen Filmproduzenten Matthew Vaughn verheiratet. Die beiden haben bereits zwei Kinder, die fünfjährige Clementine und den sechs Jahre alten Casper.



Claudia war 1987 in einer Düsseldorfer Diskothek entdeckt worden und stand danach für alle großen Modehäuser auf den Laufstegen. Claudia Schiffer zählt zu den weltweit bekanntesten Models.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: