Chinese mit 216 km/h auf Autobahn dahingerast

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Aug 07:54 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein deutscher Porsche-Fahrer wurde mt 195 km/h auf der Nordautobahn bei Mistelbach geblitzt

BEZIRK MISTELBACH. Zwei Tempobolzer hat die Polizei am Dienstag auf der Nordautobahn A5 angehalten, die die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h massiv überschritten haben.


Ein Porsche Cayenne mit deutscher Zulassung wurde mit einer Fahrgeschwindigkeit von 195 km/h gemessen. Ein weiterer Pkw mit einem chinesischen Lenker durchfuhr den Messbereich mit 216 km/h.


Die beiden Fahrzeuglenker konnten angehalten werden. Beide Raser wurden der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt. Bei dem chinesischen Lenker wurde zudem eine Sicherheitsleistung eingehoben.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: