CallShop in Wien-Ottakring überfallen

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Dez 09:59 2015 von S. C. Print This Article

Der maskierte Täter bedrohte den Geschäftsinhaber mit einer Schusswaffe

WIEN. Ein "Call Shop" in Wien Ottakring wurde am Mittwochabend überfallen. Der Täter war maskiert und bewaffnet. Er entkam mit einem geringen Geldbetrag.


Ein mit einer Sturmhaube maskierter Mann betrat am Mittwoch kurz vor 19.00 Uhr einen „Call Shop“ in Wien-Ottakring. Er forderte vom Geschäftsinhaber Geld. Dabei bedrohte er den 52-Jährigen mit einer dunklen Schusswaffe. Nachdem dem Täter ein geringer Geldbetrag ausgehändigt worden war, ergriff er die Flucht. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Eine Sofortfahndung verlief ergebnislos.


Der Räuber wird als 20 bis 25 Jahre alt, 180 bis 185 Zentimeter groß beschrieben. Er trug Sportschuhe mit oranger Sohle, eine schwarze Jacke mit weißem Halsbereich und blaue Jeans. Maskiert war er mit einer Sturmhaube, bewaffnet mit einer dunkelbraunen Schusswaffe.


Hinweise bitte an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, Tel. 01-31310- 25800



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.