Bus im Bezirk Spittal/Drau gegen Leitschiene gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Aug 18:23 2013 von Irene B. Print This Article

Eine 61-jährige Frau musste nach dem Unfall in Schüttbach ins Krankenhaus gebracht werden

BEZIRK SPITTAL/DRAU. Die regennasse Fahrbahn wurde am Montag im Bezirk Spittal an der Drau einem 43-jährigen Busfahrer zum Verhängnis.

Mit seinem Linienbus kam er auf der Baldramsdorfer Landesstraße in Schüttbach in einer Linkskurve ins Rutschen. Trotz sofort eingeleiteter Notbremsung stieß er gegen die dortige Leitschiene der Draubrücke, die über eine Länge von ca. 30 Metern schwer beschädigt wurde.

Ein Fahrgast, eine 61-jährige Frau aus Spittal/Drau, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Spittal/Drau gebracht.

Am Bus entstand erheblicher Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Irene B.

Pressestelle Wels

Weitere Artikel von Irene B.