Burgenländer bei Autounfall im Bezirk Fürstenfeld schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Feb 23:02 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 51-Jährige kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Wagen

BEZIRK FÜRSTENFELD. Auf einer Gemeindestraße bei Burgau im steirischen Bezirk Fürstenfeld kam am Dienstag ein 51-jähriger Burgenländer mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich, der Lenker wurde schwer verletzt.


 


Der Burgenländer war in einer Linkskurve mit seinem Pkw auf das Bankett geraten, 


verriss sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und in weiterer Folge von der Fahrbahn ab. Das Auto stieß gegen einen Durchlass und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.


 


Der Lenker konnte sich aus dem total beschädigten Fahrzeug selbst befreien. Er erlitt einen Rippenbruch und eine Platzwunde am Kopf und wurde ins LKH Feldbach eingeliefert. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: