Bub schwer verletzt: Fahrerflüchtiger Lenker gesucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Nov 22:03 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Achtjährige wurde in Neumarkt an der Ybbs im Bezirk Melk von einem weißen Pkw niedergestoßen

BEZIRK MELK. Ein achtjähriger Bub aus Neumarkt/Ybbs überquerte am Donnerstagnachmittag - gegen 16.45 Uhr - in seinem Heimatort die L6046 und wurde dabei von einem Pkw niedergestoßen. Er erlitt dabei einen Unterschenkelbruch am linken Bein. Die Polizei sucht nun nach dem Lenker, der Fahrerflucht begangen hat.


Die Erhebungen der Polizeiinspektion Neumarkt/Ybbs ergaben, dass ein weißer Pkw mit offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit den Buben erfasste und ihn zu Boden stieß. Der Lenker des Pkw fuhr ohne anzuhalten und ohne sich um den Verletzten zu kümmern in unbekannte Richtung weiter.

Die Polizei Neumarkt/Ybbs ersucht um zweckdienliche Hinweise. Einerseits von jener Frau, die den Buben erstversorgt und sich um ihn gekümmert hat, andererseits um Hinweise von Personen, die zu dieser Zeit an der Unfallstelle waren und Angaben über Unfall und den fahrerflüchtigen Pkw sowie den Lenker machen können.



Hinweise werden an die Polizeiinspektion Neumarkt/Ybbs unter der Tel.Nr. 059 133 3139 erbeten.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: