Bub (7) von Auto erfasst und verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Okt 14:09 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Kind war in Gratwein bei Graz plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Eine 74-jährige Lenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, als ein siebenjähriger Bub in Gratwein plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen war. Das Kind musste per Hubschrauber ins LKH Graz geflogen werden.

Passiert ist der Unfall am Samstag gegen 14.30 Uhr, als die 74-Jährige mit ihrem Fahrzeug in einer Wohnsiedlung des Quellenweges in Richtung Aufeldstraße unterwegs war. Der Siebenjährige rannte plötzlich aus der Einfahrt eines Einfamilienhauses auf die Fahrbahn und wurde vom Auto der Frau erfasst. Das Kind wurde unbestimmten Grades verletzt vom Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: