Bruck an der Leitha: Verkehrsunfall am 27.02.2016

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Feb 22:13 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Vormittag des 27. Februars 2016 ereignete sich ein spektakulärer Zusammenstoß im Bereich des Industriegebiets Ost

Bruck an der Leitha. Gegen 08:30 Uhr prallten an einer Kreuzung mit besonderem Vorrangstraßenverlauf zwei Personenkraftwagen derart heftig aufeinander, dass beide infolge auf der Seite zum Liegen kamen.

Zum Zeitpunkt der Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Leitha war eine Person noch in ihrem Fahrzeug eingeschlossen, konnte dieses jedoch bis zum Eintreffen der Kameraden selbstständig verlassen. Exekutive und Rettungsdienst waren bereits vor Ort tätig.

Die schwer beschädigten Unfallfahrzeuge wurden von der Feuerwehr geborgen, auslaufende Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt. Nach ca. eineinhalb Stunden war der Einsatz mit vier Fahrzeugen und zehn Mann beendet.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl