Bruck/Mur: Mutmaßliche Serieneinbrecherin (18) festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 14:24 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Allein der Wert der Beute - darunter Bargeld, Bekleidung und Schmuck - beträgt mehrere tausend Euro, die Jugendliche wurde in die Justizanstalt Leoben gebracht

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Eine 18-Jährige ist verdächtig, von Juli bis Oktober 2015 zahlreiche Einbruchsdiebstähle in Geschäfte begangen zu haben.
 
Seit Juli wurden in Bruck/Mur zahlreiche Geschäftseinbrüche angezeigt. Dabei wurden vorwiegend Bargeld, Bekleidung, Uhren und Schmuck gestohlen. Allein der Wert des Diebesgutes betrug bereits mehrere tausend Euro. Die Polizei konnte nun eine 18-Jährige aus dem Bezirk Bruck/Mur als mutmaßliche Täterin ausforschen. Im Verlauf der Erhebungen gegen die Frau wurden ihr auch fünf versuchte Einbrüche und ein Ladendiebstahl nachgewiesen. Die Verdächtige wurde in die Justizanstalt Leoben gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: