Bruck/Mur: 20-Jährige sexuell belästigt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Feb 10:39 2015 von S. C. Print This Article

Die junge Frau konnte sich durch einen Tritt zwischen die Beine des Täters befreien

BRUCK AN DER MUR. Opfer eines Sextäters wurde am Montag eine 20-jährige Frau in Bruck an der Mur. Sie wurde auf dem Weg zur Arbeit von dem Unbekannten festgehalten und sexuell belästigt.


Die 20-Jährige war gegen 06.45 Uhr in der Schiffgasse in Bruck an der Mur unterwegs, als sie bemerkte, dass ein Mann sie verfolgte. Als sie sich umdrehte, packte der Unbekannte sie an den Oberarmen und hielt sie fest. Die Frau sah, dass sein Penis aus der geöffneten Hose hing. Sie trat dem Mann zwischen die Beine und konnte sich losreißen.


Von dem Täter konnte ein Phantombild erstellt werden. Er ist 20 bis 30 Jahre alt, von mittlerer, nicht sportlicher Statur. Er hat dunkelblonde Haare mit leicht rötlichem Stich, kleine, feine Locken; dunkle Augen; vorstehende Wangenknochen, Kratzer auf beiden Wangen. Helle Hautfarbe, kein Bart, ungepflegtes Erscheinungsbild. Zum Tatzeitpunkt trug er eine dunkelblaue Softshell-Jacke, eine dunkelblaue Hose und helle Sneakers.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.