Bregenz: Arbeitsunfall mit Bagger in Dafins

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jun 21:45 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am 06.06.2016 um 08.30 Uhr war ein 37-jähriger Mann neben einer Drainagegrube bei einem Wohnhaus in Dafins mit Baggerarbeiten beschäftigt

Bregenz. Als der Baggerfahrer eine Walze mit dem Baggerarm in die Drainagegrube heben wollte, verlor der Bagger das Gleichgewicht, stürzte in die 2,5 m tiefe Grube und blieb auf dem Dach liegen.

Der Mann konnte sich aus dem stark beschädigten Führerhaus selbst befreien, erlitt jedoch Verletzungen unbestimmten Grades am Kopf. Er wurde ambulant im LKH Feldkirch behandelt. Der Bagger wurde mit einem Kran der Feuerwehr geborgen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl