Brandleistungsprüfung - erfolgreiches Event der FF Diemlach

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Okt 20:01 2012 von A. Hametinger Print This Article

Brandleistungsprüfung und Ehrung von ABI Kleinburger - voller Erfolg für die FF Diemlach

KAPFENBERG-DIEMLACH. Bei der Branddienstleistungsprüfung am 14.10.2012, Sonntag, unterzogen sich gleich 3 Gruppen der FF Kapfenberg-Diemlach dieser anspruchsvollen Prüfungen in den Kategorien Bronze, Silber und Gold. Es waren von jedem Teilnehmer sowohl ein praktischer Teil als auch eine mündliche Prüfung zu absolvieren. Themen der "Prüfungseinsätze" waren aus dem Leben der Feuerwehrmänner gegriffen wie etwa Holzstapelbrand und Scheunenbrand.

Überwacht und bewertet wurde der Bewerb von den Bewertern HBI Alfred Reinwald (FF Leoben-Göss), ABI Josef Kleinburger (FF Kapfenberg-Stadt) und OBI Heinz Krenn (FF Pernegg).

Anlässlich dieser erfolgreichen Leistungsprüfung würdigte man ABI Josef Kleinburger der in die "Feuerwehrpension" geht mit einem Ehrengeschenk von der FF Kapfenberg-Diemlach als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit.

Die Ehrung und Übergabe der Leistungsabzeichen nahmen sowohl die Bewerter als auch die zahlreichen Ehrengäste, darunter Nat.Ab Erwin Spindelberger, VBgm. Franz Ramisch, Gr. Wolfgang Kreiner, Feuerwehreferent der Stadt Kapfenberg Michael Jertschin, Bezirksfeuerwehrkommandantstv. Wolfgang Urschler vor.

Auch die Feuerwehrjugend der FF Kapfenberg-Diemlach kam nicht zu kurz. Für den am Vortag stattgefundenen Bewerb wurden die Wissenstestabzeichen verliehen, die sie am Vortag beim Bewerb Erfolg bestanden haben.


Homepage: www.feuerwehr-diemlach.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
A. Hametinger

Redakteur

Pressestelle Urfahr

Weitere Artikel von A. Hametinger