Brand in Kläranlage in Wiener Neudorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 19:33 2015 von P. L. Print This Article

Der Stromverteiler war in Brand geraten. Der Atemschutztrupp der Feuerwehr brachte das Feuer rasch unter Kontrolle.

BEZIRK MÖDLING. Am Sonntag gegen Mittag kam es bei der Kläranlage der Stadtgemeinde Mödling in Wiener Neudorf zu einem Brand. Ein Mitarbeiter war über eine Störung informiert worden und hatte bei der Ursachensuche Rauch bemerkt, der aus einem Fenster eines Nebengebäudes austrat.


 


Der Niederspannungshauptstromverteiler der Kläranlage war in Brand geraten. Das Feuer wurde vom Atemschutztrupp der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt gelöscht. Parallel dazu wurde ein Hochleistungslüfter zum raschen Abzug der Brandgase eingesetzt. Für die Dauer des Löscheinsatzes musste der Betrieb der gesamten Kläranlage eingestellt werden.

www.bfk-moedling.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: