Brand in Großtischlerei im Bezirk Amstetten

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Jul 17:54 2013 von K. P. Print This Article

Das Feuer war in der Sägespäne-Filteranlage des Betriebs in Weistrach ausgebrochen

BEZIRK AMSTETTEN. In einer Großtischlerei in Weistrach brach am Donnerstag früh ein Brand aus. 

Die Feuerwehren Weistrach und Goldberg wurden um 06.19 Uhr alarmiert. Der Glimmbrand war in der Sägespäne-Filteranlage des Betriebs ausgebrochen. Von außen war lediglich eine leichte Rauchentwicklung sowie Brandgeruch feststellbar. Beim Öffnen des Filterkastens trat starker Rauch aus.

Der untere Bereich des Filters wurde mit Wasser geflutet - so konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht werden. Um 8 Uhr war der Einsatz der beiden Feuerwehren schließlich beendet. 

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von K. P.

Über den Autor

K. P.

Redaktion Salzburg

Pressestelle Salzburg

Weitere Artikel von K. P.