Brand eines Wirtschaftsgebäudes im Bezirk Radkersburg

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Nov 13:33 2012 von S. C. Print This Article

Der Dachstuhl wurde durch das Feuer vernichtet

BEZIRK RADKERSBURG. In einem Wirtschaftsgeäude in Trössing (Bezirk Radkersburg) ist am Dienstag Abend ein Brand ausgebrochen, der von Einsatzkräften der Feuerwehr Trössing gelöscht wurde. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch unbekannt.



Das Gebäude gehört einem 88-jährigen Pensionisten. Das Feuer, bei dem niemand verletzt wurde, vernichtete den Dachstuhl und teilweise die Dacheindeckung. Nach ersten Ermittlungen dürfte der Brand bei Dachdeckungsarbeiten (Schneidarbeiten mit einem Winkelschleifer) verursacht worden sein. Die genaue Brandursache muss von Brandsachverständigen ermittelt werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.