Bombendrohung in Feldkirch: Verdächtiger (38) ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Dez 08:00 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Mann wird wegen Gefährlicher Drohung angezeigt

FELDKIRCH. Nach einer Bombendrohung ist wie berichtet am Donnerstagabend in Feldkirch der Sparkassenplatz gesperrt worden. Ein vorerst Unbekannter hatte gegen 16 Uhr gegenüber Passanten erwähnt, dass am Platz eine Bombe deponiert sei. Die Polizei sperrte den Bereich daraufhin vorsichtshalber. Ein Sprengsatz wurde nicht gefunden - gegen 18 Uhr wurde die Sperre des Sparkassenplatzes daher wieder aufgehoben.

Aufgrund von Zeugenaussagen hat die Polizei noch am selben Abend einen 38-jährigen Tatverdächtiger aus Feldkirch ausgeforscht. Der Mann wird wegen Gefährlicher Drohung auf freiem Fuß angezeigt. Hintergründe sind nicht bekannt, der Mann ist nicht geständig.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: