Bombendrohung in Feldkirch

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Dez 19:48 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Unbekannter hatte die Drohung gegenüber Passanten ausgesprochen

FELDKIRCH. Nach einer Bombendrohung ist am Donnerstagabend in Feldkirch der Sparkassenplatz gesperrt worden. Ein Unbekannter hat nach Angaben der Polizei gegen 16 Uhr gegenüber Passanten erwähnt, dass am Platz eine Bombe deponiert sei. Die Polizei hat den Bereich vorsichtshalber gesperrt - er wurde mit einer Hundestaffel und sprengstoffkundigen Polizisten durchsucht.

Ein Sprengsatz wurde nicht gefunden - gegen 18 Uhr wurde die Sperre des Sparkassenplatzes daher wieder aufgehoben. Über die Hintergründe ist derzeit nichts bekannt, die Polizei sucht nach dem unbekannten Mann.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: