Bluttat in Salzburg: 37-Jähriger tötete Gattin und versuchte Selbstmord

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Sep 09:20 2013 von Eva Wenzelhuemer Print This Article

Die Tochter (4) des aus Bosnien stammenden Ehepaars war in der Wohnung. Bekannt wurde die Tat, als der Mann Verwandten davon erzählte.

SALZBURG-STADT. Ein 37-jähriger Bosnier hat Freitagnachmittag seine 25-jährige Frau in deren gemeinsamer Wohnung mit einem Messer getötet. Danach versuchte der Mann sich das Leben zu nehmen, berichtete die Polizei am Samstag.

Während der Tat hielt sich auch die vierjährige Tochter der Eheleute in der Wohnung auf. Das Kind blieb von den Gewalttaten des Vaters verschont, ist jedoch schwer traumatisiert und wird ärztlich betreut.

Die Straftat wurde bekannt, als der Tatverdächtige einen Verwandten anrief und vom Mord an seiner Frau sowie von seinen sich selbst zugefügten Verletzungen erzählte.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Eva Wenzelhuemer

Redakteurin

Weitere Artikel von Eva Wenzelhuemer