Bleiburg/Petzen: Schikurs der Goiginger Kaserne

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Feb 22:57 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Auch heuer fand wieder ein Schikurs der Goiginger Kaserne/Bleiburg statt

Bleiburg/Petzen. Mit viel Ergeiz und Disziplin wurde die ganze Woche auf unserem Hausberg der Petzen trainiert. 9 Kinder konnten so in den Energieferien mit Begeisterung das Schifahren ausüben.

Vor allem wurde aber der Spaß an Bewegung und die Gemeinschaft zu Stärken in den Vordergrund gestellt. Am Abschlussrennen, das am Freitag stattfand, konnten Sie Ihr Können unter Beweis stellen. Auf den ersten Plätzen fand man Lukas Grubelnik, Gabriel Sadjak und Leon Wriesnig. Die zweiten Plätze belegten Leonie Bromann, Anna Grubelnik, Laura Zermann und Chiara Karnicar.

An den tollen dritten Plätzen fand man Helena Grubelnik und Julian Kapp. Ein großes Dankeschön wird an Hauptmann Krottmaier Peter und dem Betreuerteam der Kaserne Bleiburg ausgesprochen. Die Kinder hatten großen Spaß! Die Preise für die Siegerehrung wurden von der Firma Zwick in Bleiburg und vom Autohaus Vasold in St. Andrä gesponsert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl