Biker (45) in Innsbruck schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Okt 20:01 2015 von P. L. Print This Article

Der Mann geriet mit seinem Motorrad an einer Kreuzung ins Schleudern und krachte in einen Pkw.

INNSBRUCK. Vor einem Schutzweg in Innsbruck kam es am Dienstagabend zu einem Unfall, bei dem ein Motorradlenker schwer verletzt wurde. Ein 34-jähriger Pkw-Lenker war mit seinem Wagen im Bereich der Kreuzung Kaiserjägerstraße mit der Kapuzinergasse nach links eingebogen. Vor dem dortigen Schutzweg hielt er an, um einer Fußgängerin das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 45-jähriger Biker mit einem Motorrad auf der Kaiserjägerstraße in entgegengesetzte Richtung. Als er den vor dem Schutzweg stehenden Pkw bemerkte, bremste er sein Motorrad ab, geriet jedoch auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern.


 


Der Motorradlenker touchierte den Pkw, kam zu Sturz und prallte in der Folge in einen weiteren in der Kreuzung stehenden Pkw. Er erlitt schwere Verletzungen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: