Bezirk Zwettl: Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im Kino

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Dez 00:47 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Freitag dem 18. Dezember 2015 machten sich die Jugendfeuerwehrmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild mit ihren Betreuern auf den Weg ins Kino nach Horn, wo man als Abschluss dieses Jahres gmeinsam einen Film anschaute

Bezirk Zwettl/Horn. Nachdem man sich für die kommenden 101 Minuten gewappnet hatte, konnte man endlich in den Kinosaal und schon voller Vorfreude den Film "Hilfe ich habe meine Lehrerin geschrumpft" ansehen.

Im Anschluss an den Film durfte natürlich auch ein gemeinsames Abendessen nicht fehlen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl