Bezirk Wien-Umgebung:Verkehrsunfall: Pkw gegen Zaun, Hund beteiligt in Klosterneuburg

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Mai 06:20 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Auch am Pfingstmontag nach dem Feuerwehrfestaufbau kamen die Feuerwehrmitglieder nicht zur Ruhe, denn es galt einen Einsatz zu bewältigen

Bezirk Wien-Umgebung. An der Ecke Nikolaihofgasse # Ottogasse ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, wobei ein Fahrzeug nach dem Zusammenstoß gegen den Zaun eines Hauses krachte.

Beide Unfallfahrzeuge wurden durch die Feuerwehrmitglieder geborgen und Verunreinigungen der Straße gesäubert.

Zwei verletzte Personen wurden durch das Rote Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht. In einem der beiden Fahrzeuge befand sich ein Hund, welcher glücklicherweise nicht zu Schaden kam und wohlauf war.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl