Bezirk Wien-Umgebung: Fahrzeugbergung – Tullnerstrasse

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Mär 03:43 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am 28.03.2016 wurde die Feuerwehr Weidlingbach um 19:04 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Tullnerstrasse bei Kilometer 19 gerufen. Aus unbekannter Ursache verlor ein Fahrzeuglenker die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen eine Böschung

Bezirk Wien-Umgebung.Das Fahrzeug überschlug sich und kam am Dach zum liegen. Der Lenker blieb dabei unverletzt.

 


Der ebenfalls alarmierte Notarzthubschrauber konnte unverrichteter Dinge wieder abrücken.


Nachdem die Polizei Fahrzeug freigegeben hatte, wurde es händisch auf die Räder gestellt und gesichert abgestellt.


 


Die Straße wurde gereinigt und die Staßenmeisterei verständigt. Während der Bergungsarbeiten musste die Tullnerstraße für den Verkehr komplett gesperrt werden.


 


Nach ca. 40 Minuten konnte die Feuerwehr Weidlingbach einrücken.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl